Dienstleistungen
Rund um den Zahlungsverkehr und das Finanzmanagement von Unternehmen jeder Größe bieten wir Ihnen eine Reihe nützlicher Dienstleistungen an, die Sie zusammen mit der SFirm-Produktfamilie oder unabhängig davon nutzen können.
Unsere Angebote im Überblick
Sie haben ein SFirm-Problem in einer Standard-/Citrix- oder einer virtualisierten Umgebung und möchten, dass wir dies direkt und schnell mit Ihnen lösen? Dann ist der Call-by-Call-Support genau das Richtige für Sie! Sie richten bei Bedarf eine Anfrage an unseren Support – und zahlen pro Anfrage.
Hinweise:
- Pro Anfrage erfolgt die Abrechnung nach Festpreis, um Ihnen Investitionssicherheit zu geben
- Jede Supportanfrage zu einer abtrennbaren Problemstellung stellt eine eigenständige Support-Anfrage dar und muss entsprechend vergütet werden
- Nur eine Fragestellung, welche nicht in mehrere Anliegen aufgegliedert werden kann, gilt als eine zusammenhängende Supportanfrage
- Wir gewährleisten, dass ein Support-Mitarbeiter während der Servicezeit abhängig von der gewählten Supportstufe mit der Bearbeitung der Anfrage beginnt
- Der Support erfolgt innerhalb unserer üblichen Geschäftszeiten nach Zusendung des unterschriebenen Auftragsformulares
Bestellung:
Bitte klicken Sie hier um das Auftragsformular herunterzuladen.
- Füllen Sie das Auftragsformular vollständig aus und senden Sie es an unser Team
- per Mail an fk-service@starfinanz.de
- per Fax an 040 23728-169
Wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung und sprechen den genauen Termin mit Ihnen ab.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.
Sie benötigen Hilfe bei der Installation von SFirm, Migration zum neuen System oder sonstigen Problemlösungen? Wir kommen gerne zu Ihnen und kümmern uns um Ihre Anliegen rund um SFirm direkt vor Ort oder per Fernwartung.
Hinweise:
- Die Abrechnung erfolgt je nach Leistungsumfang stundenweise bzw. tageweise
- Bei Entfernungen über 100 km bieten wir unsere Dienstleistung nur tageweise an
- Bitte nehmen Sie im Vorfeld eine aktuelle Datensicherung vor
- Wir gehen davon aus, dass die Hardware-Voraussetzungen den aktuellen veröffentlichten Anforderungen des Programms entsprechen
Bestellung:
Bitte klicken Sie hier um das Auftragsformular herunterzuladen.
- Füllen Sie das Auftragsformular vollständig aus und senden Sie es an unser Team
- per Mail an fk-service@starfinanz.de
- per Fax an 040 23728-169
Wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung und sprechen den genauen Termin mit Ihnen ab.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.
Neben den Standardaufträgen für Call-by-Call-Support und Vor-Ort-Service/Fernwartung, bieten wir Ihnen individuelle Auftragsarbeiten im Rahmen des Supports an. Sei es eine technische Beratung, eine Listenanpassung, MT101 Formatvorlage, eine Pauschaländerung an der Datenbank, ein Massenimport von Daten oder anderes. Mit der Individualbeauftragung bieten wir Ihnen eine Abrechnung nach Aufwand für solche, nicht fest kategorisierten Anforderungen.
Wir setzen uns dann gern mit Ihnen in Verbindung.